Lange
Wiso kommen keine gutengeschichten
toksmirk via Apple Podcasts · Switzerland · 11/08/20
More reviews of Die drei ??? Podcast
BITE HELFEN SIE MIR ich finde nirgend wo die drei fragezeichen und ich würde es geil finden wen es hir hören kann UND ICH HEISSE BEI PUBG XxsenderzonexX bitte addet mich ok ? 👌😺
fortnite cyrill 👌👌👍 via Apple Podcasts · Switzerland · 10/15/20
Leider ist der Podcast durch die Schluckauf-Gendergaga-Sprache unhörbar geworden. Sehr Schade. Hoffentlich wird in den Hörspielen nie diese erfundene und von einer Elite gesprochene Sprache angewendet.
René Peitz via Apple Podcasts · Germany · 04/25/21
Ich höre mit meinen 53 Jahren immer noch die drei ??? und freue mich sehr über diesen Podcast, wirklich genauso gut wie die Hörspiele und Geschichten :-) Macht weiter so !!!! Grüße Tom
Onkeltoms via Apple Podcasts · Germany · 01/03/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »