#968 DAS ist Akquise für Feiglinge
Listen now
Description
🔥 Sichere dir jetzt dein Ticket für die nächste Vertriebsoffensive: www.vertriebsoffensive.de 24.-25.09.2022 Dortmund 22.-23.10.2022 Berlin 🔥 Trage dich jetzt für den Unternehmer Endspurt (10.-11.09.2022) ein: https://dirkkreuter.com/unternehmer-endspurt-yt 🔥 Mastermind Du bist Unternehmer, Selbstständiger oder Führungskraft und der Meinung, dass du noch mehr Potenzial hast, aber nicht weißt, wie du dein gesamtes Potenzial ausschöpfen kannst? Dann komm in meine Mastermind! Wie kommst du in die Mastermind? Melde dich bei meinem Team in Bochum: E-Mail: [email protected] Telefon: 0234 96290525 🔥 Du suchst eine neue Herausforderung und bist hungrig nach Erfolg? Bewirb dich bei uns! 👇 https://bestseller-verlag.com/karriere/ LINKS 🔥 Unfaire Digitale Dominanz: https://dirkkreuter.com/buch 🔥 Abonnier mich auf YouTube: https://kreuter.tv 🔥 Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/dirkkreuter/ 🔥 Folg mir auf LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/dirkkreuter 🔥 Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/KreuterDirk/
More Episodes
In dieser Podcast-Episode geht es um das Thema "Social Media vs. Communities". Ich teile meine eigenen Erfahrungen aus der Vertriebsoffensive-Community und erkläre, was echte Communities von klassischen sozialen Medien unterscheidet. Ich habe den bekannten Social-Media- und Forum-Experten Calvin...
Published 04/24/24
In dieser Folge schauen wir uns die Ergebnisse meiner aktuellen LinkedIn-Umfrage an, in der ich gefragt habe: Was ist wichtiger im Vertrieb – CRM, Schlagzahl oder Vertriebsintelligenz? Ich erzähle dir von meiner eigenen Sichtweise und reagiere auf das, was meine Follower dazu gesagt haben. Was...
Published 04/22/24
Published 04/22/24