#1193 So kennt mich NIEMAND! Was ich bisher verborgen hielt (Calvin Hollywood Reaction)
Listen now
Description
Dirk war in Deutschland, sein Büro nahezu verwaist - Calvin Hollywood hat es ausgenutzt und sich da gnadenlos ausgetobt. Und es gefilmt. 👉 Da lässt es sich Dirk natürlich nicht nehmen, darauf zu reagieren. Mit Abstechern zu Freundschaft, Werten, Verantwortung und Wettbewerb. 🔥 Hier findest du Calvins Video: https://youtu.be/OepHpv9bPU4?si=SETgX8_6zJXMdp-0 Viel Spaß beim Zuhören & Attacke! E-Mail: [email protected] Telefon: 0234 96290525 🔥 Sprich mit meinem Team Dominic Kaub+49 176 830 089 04 Norbert Milic+49 177 806 569 8 Gian-Luca Herweg+49 175 8955646
More Episodes
In dieser Podcast-Episode geht es um das Thema "Social Media vs. Communities". Ich teile meine eigenen Erfahrungen aus der Vertriebsoffensive-Community und erkläre, was echte Communities von klassischen sozialen Medien unterscheidet. Ich habe den bekannten Social-Media- und Forum-Experten Calvin...
Published 04/24/24
In dieser Folge schauen wir uns die Ergebnisse meiner aktuellen LinkedIn-Umfrage an, in der ich gefragt habe: Was ist wichtiger im Vertrieb – CRM, Schlagzahl oder Vertriebsintelligenz? Ich erzähle dir von meiner eigenen Sichtweise und reagiere auf das, was meine Follower dazu gesagt haben. Was...
Published 04/22/24
Published 04/22/24