Top
Wirklich guter Content lieber Kollege
Aabnormal via Apple Podcasts · Germany · 03/11/20
More reviews of Ecom Secrets – Mehr Online Shop Umsatz durch smartes Marketing
Ich verfolge Daniel schon eine gewisse Zeit und habe jetzt mit seinem Podcast die Möglichkeit endlich auch im Auto oder beim Sport reinzuhören, was er wieder für nice Insides hat! Großes Kino 👌
eric2355538271616484 via Apple Podcasts · Germany · 12/21/18
Gäbe es doch nur Podcasts von dieser Sorte 😅 Anstatt 30 Minuten um das eigentliche Thema drumherum zu reden bringt Daniel die relevanten Inhalte innerhalb weniger Minuten auf den Punkt. Immer wieder gibt es ausführliche und tiefergehende Interviews mit spannenden Gästen. Danke für die wertvollen...Read full review »
mallemarv via Apple Podcasts · Germany · 07/06/22
Ich verfolge Daniel nun schon über 5 Jahre. Damals habe ich neben dem Studium angefangen, Facebook und Instagram ads für kleine Unternehmen zu schalten. Bis heut habe ich im deutschsprachigen Raum nichts vergleichbares gefunden. Super Inhalte, bodenständiger Typ und immer interessant gehalten....Read full review »
eric_rh via Apple Podcasts · Germany · 05/25/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »