Top
Finde euren Podcast sehr gut. Würde es spannend finden wenn ihr auch über das Thema Tracking mehr eingeht. Durch das IOS Update ist nämlich alles im FB Account extrem verwaschen und zum Teil werden die Conversions auch komplett falsch ausgespielt. Welche Tools nutz ihr um diese Schwankungen zu überbrücken etc.
U.Mike.1988 via Apple Podcasts · Switzerland · 01/25/22
More reviews of Ecom Secrets – Mehr Online Shop Umsatz durch smartes Marketing
Für jeden Seller (auch FBA) sehr zu empfehlen! Wertvoller content in kurzen flotten Episoden, nicht viel drumherum Gelaber. Daniel ist Beste!
DimaUndSo via Apple Podcasts · United States of America · 02/20/19
Wie der Name des Podcastes schon sagt, steckt in jeder einzelnen Folge extrem viel value! Da wird nicht nur an der Oberfläche gekratzt... Eine riesen Empfehlung für Alle, die ein E-Commerce Business haben oder am aufbauen sind.
S.berli via Apple Podcasts · Switzerland · 03/22/21
Daniel bringt den relevanten Content super rüber und jedes Mal nehme ich wichtige Dinge für mich mit aus dem Podcast. Definitiv klare Empfehlung! 5 Stern
Tankom via Apple Podcasts · Germany · 01/15/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »