Oberflächlich
Sehr oberflächlicher Podcast. Es werden nur die Basics angesprochen. Wer wirklich tiefgreifendes Wissen sucht, ist hier leider falsch.
meintollerspitzname via Apple Podcasts · Austria · 06/29/20
More reviews of Ecom Secrets – Mehr Online Shop Umsatz durch smartes Marketing
..den der deutschsprachige Raum zu Marketing im E Commerce zu bieten hat. Ich höre ihn mir regelmäßig an und konnte seitdem meine metrics immer öfter verbessern. Danke!! 📈
Inaninaninaninan via Apple Podcasts · Germany · 12/26/23
Super hilfreiche Tipps, die man direkt umsetzen kann, vielen Dank Daniel!
7notoriousmma7 via Apple Podcasts · Germany · 12/10/20
Ich habe mir bereits alle Folgen mehrmals angehört! Bin Daniel sehr dankbar dafür, dass ich bisher sehr viel von ihm lernen konnte! Absolute Empfehlung für die, die im Bereich Ecommerce zu den Besten gehören wollen! Mehmet
MamoMamo1988 via Apple Podcasts · Germany · 01/17/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »