Top insights
Auch wenn für mich das Fazit ist, dass ich eher nicht auf FB Werbung setzen sollte, habe ich viel aus den Folgen mitgenommen. Aktuell wiederholt es sich leider ein bisschen viel bzw. es dreht sich zu häufig um product market fit und Kunden verstehen, aber die neue Folge zum Team Aufbau geht wieder in die richtige Richtung (Abwechslung)
scoox86 via Apple Podcasts · Germany · 06/03/21
More reviews of Ecom Secrets – Mehr Online Shop Umsatz durch smartes Marketing
Super Podcast. Informationen werden ohne große Ausschweifungen direkt vermittelt und jede Episode ist spannend bis zum Ende.
Benny Blatter via Apple Podcasts · Germany · 12/29/18
Ganz klare Hör- und Abonnier-Empfehlung!
patrickfoto via Apple Podcasts · Austria · 01/05/20
Also wem die Infos aus diesem Podcast nützen, steht erst ganz am Anfang...unglaublich allgemein und flach gehalten
Stengah via Apple Podcasts · Germany · 07/21/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »