EM Spezial: "Wenn's abseits ist, ist's abseits, ne?!?"
Listen now
Description
Toni müde, Toni kaputt. Keine 15h Stunden nach dem Spiel gegen Frankreich meldet er sich trotzdem pflichtbewusst zusammen mit Bruder Felix bei der Luppengemeinde. Die beiden analysieren die Niederlage im ersten EM-Spiel ("Punch vorne hat vielleicht noch ein bisschen gefehlt, Punch hinten war super!"), besprechen das Interview von Toni nach dem Spiel gestern Abend im ZDF ("Und Jens hat gesagt, geh mal zum Boris!"). Wir lernen, was es am Morgen vor dem Spiel zum Frühstück gab, warum Cristiano Ronaldo immer zuletzt aus den Katakomben kommt, dass Mutti Kroos Geburtstag hatte ("Herzlichen Glückwunsch!") und dass Felix allergisch auf gutgemeinte Elternratschläge von Fremden in der Fußgängerzone reagiert... ***
More Episodes
Bisschen Dusel gehört auch immer mit dazu. Und so wurde aus einem konsensfähigen El Clásico-Unentschieden mit dem späten, aber astreinen Golazo von Jude Bellingham am Sonntagabend noch ein wichtiger El Clásico-Sieg (mit Dusel). Und ein vorzeitiger Fasthaken an der Meisterschaft. Was für eine...
Published 04/24/24
Published 04/24/24
Wir kamen mit einem schweren Curly-Fries-Trauma und bitteren Erinnerungen ans Champions-League Halbfinal-Rückspiel gegen Man City 2023. Doch schon bei der Anreise merkten wir einen ganz anderen Rückenwind. Und machten – zutiefst abergläubisch – diesmal alles anders. Nach 120 Minuten...
Published 04/20/24