Der beste Bitcoin Podcast Deutschlands
HODL strong!
RoninMC via Apple Podcasts · Germany · 08/01/21
More reviews of Einundzwanzig, der Bitcoin Podcast
Bester Bitcoin Podcast im deutschsprachigen Raum. Regelmäßige Episoden zu verschiedenen Themen rund um Bitcoin. Es werden sowohl technische Aspekte behandelt als auch ökonomische und viele sonstige Themen. Teilweise ist der Inhalt etwas toxisch, aber das führt bei mir immer zu einem Schmunzeln....Read full review »
PeterLBitcoin via Apple Podcasts · Germany · 08/11/21
Cooles Team, welches den Zuhörer auf unterhaltsame Art uns Weise auf den aktuellen Stand der Kryptoszene bringt. Spoiler: Shitcoiner sollten diesen Podcast besser meiden :)
Lululululululu112 via Apple Podcasts · Germany · 12/11/20
Jede Folge ist das Highlight meiner Lauf-Woche. Ist am Anfang etwas anspruchsvoll aber es lohnt sich und Man muss auch nicht direkt alles verstehen. Das einzige was noch verbessert werden könnte: ich halte viel von bitcoin maximalismus, doch dieser sollte gerade für Neueinsteiger öfter und...Read full review »
teilzeitbuddhist via Apple Podcasts · Germany · 01/02/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »