Frag die Science Busters, Livesendung vom 31.05.2021
Listen now
Description
Mit Martin Puntigam, Martin Moder und Elisabeth Oberzaucher Alles neu macht der Mai. Heißt es, aber öffnen, als ob es keinen Winter gäbe, das kennt man schon aus dem Vorjahr. Haben wir heuer bessere Karten? In der 16. Ausgabe der Phone-In-Sendung beantworten der Kabarettist Martin Puntigam, der Molekularbiologe Martin Moder und Elisabeth Oberzaucher (Verhaltensbiologin) wieder Fragen rund um Corona und alles andere auch. Heißt stärkere Impfreaktion auch automatisch besser geschützt? Hat uns Corona solidarischer gemacht oder nur konservativer? Und: Kann es lebensrettend sein, wenn man dem Arzt sagt: Du kannst mir den Darm aufblasen!
More Episodes
Sendungshinweis: FM4 Morning Show, 22.4.2024, 6 Uhr
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Mit Kabarettist Martin Puntigam, Verhaltensbiologin an der Uni Wien Elisabeth Oberzaucher und Klimaaktivist Jan Hegenberg. Sendungshinweis: Frag die FM4 Science Busters, 15.4.2024, 13 Uhr
Published 04/15/24