Folge 49: So hebst du dich von anderen FotografInnen ab
Listen now
Description
Eines ist ja klar: du bist nicht die einzige da draußen, die Fotos macht. Die Wahrscheinlichkeit, dass da sogar noch eine ganze Menge andere FotografInnen sind, ist sogar ziemlich groß. Ist aber nicht schlimm. Schließlich werden deine Kunden dich wegen dir buchen. Und deine KollegInnen eben wegen deren Persönlichkeit und Besonderheit. Denn nur darauf kommt es an: Auf deine ganz besondere Art Bilder zu machen. Wie du die entwickelst und wie du sie auch nach außen kommunizierst, das schauen wir uns in dieser Folge an.  Hast du Fragen zu deinem Fotobusiness?Oder Vorschläge & Wünsche zu Podcast-Folgen?Dann schreibe mir gern eine E-Mail an [email protected] komm mich auch gern auf Instagram besuchen. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen! 
More Episodes
Published 01/24/22
Nicht verpassen: am 28.01. öffnet der Fotografenschmiede Kickstart Kurs seine Türen. In diesem Onlinekurs lernst du, wie du dir endlich deine ersten richten Shootings schnappst - und dabei wundervolle Bilder machst. Am Startwochenende sparst du 50€ auf den regulären Kurspreis. Setze dich jetzt...
Published 01/24/22
Nicht verpassen: am 28.01. öffnet der Fotografenschmiede Kickstart Kurs seine Türen. In diesem Onlinekurs lernst du, wie du dir endlich deine ersten richten Shootings schnappst - und dabei wundervolle Bilder machst. Am Startwochenende sparst du 50€ auf den regulären Kurspreis. Setze dich jetzt...
Published 01/17/22