Folge 87: Low-Budget-Foto-Leben: So kommst du in der Anfangszeit finanziell gut über die Runden
Listen now
Description
Links aus dieser Folge: 🚀 zum Webinar (Sonntag 28.8. @16:00)☕️ zur Warteliste für die nächste Klasse das Businesskurses (Start 25.8.)Worum geht's in dieser Folge: Es ist ja so: Wenn unsere Fotografie wachsen soll, müssen wir ihr auch den Platz dafür geben. Und Platz geben heißt natürlich immer, dass wir den an anderer Stelle wegnehmen müssen. Was liegt da näher, als ein paar Stunden beim Job zu reduzieren? Doch damit kommt meist das nächste Problemchen einher: weniger Geld. Und natürlich werden wir das bald mit der Fotografie ausgleichen. Doch von Anfang an volle Shooting-Kalender? Unwahrscheinlich. Außerdem gibt es ja auch einige Ausgaben, die wir am Anfang haben. Wie kriegen wir das also alles unter einen Hut? Das schauen wir uns in dieser Folge mal zusammen an. Ich sage euch, wie und wo ihr anfangs Geld sparen könnt - und wo ihr das lieber nicht tun solltet. 
More Episodes
Antworten auf die 10 häufigsten Fragen zum Businesskurs Wichtige Ankündigung: Der Businesskurs hat wieder geöffnet. Aber nur bis Sonntag, 28. April um 23:59 Uhr. Du willst dein Foto-Business von Anfang an richtig aufbauen? Mit einem genauen Fahrplan. Einem FotografInnen-Team, dem du jede deiner...
Published 04/22/24
Der erste Schritt ist nur schwer, wenn du nicht weißt, wie du ihn machst. Aber genau darum kümmern wir uns in dieser Folge. Denn, wenn du erstmal in Bewegung bist, kann dich doch kaum noch etwas von deinem großen Traum, Fotografin zu werden, abhalten. Und das Beste ist: Du brauchst noch nicht...
Published 04/17/24