Folge 25: Sind deine Fotos wie die jeder anderen Fotografin auch?
Listen now
Description
Wir schauen uns jetzt an, warum die Kunden ausgerechnet dich buchen sollen. Wie hebst du dich von deinen Kolleginnen ab? Warum ist das überhaupt wichtig? Weil dein Kunde seine Entscheidung immer aufgrund von bestimmten Kriterien treffen wird. Gibst du ihnen keine, wählen sie nach dem Preis. Oder dem Zufall. Willst du das? Wahrscheinlich nicht. Deshalb arbeiten wir in dieser Folge an deiner Besonderheit.  Viel Spaß beim Zuhören!  Zu meiner Webseite kommst du hier. Eine E-Mail kannst du mir über diese Adresse schreiben: tine@fotografenschmiede.de
More Episodes
Wie stellst du eigentlich sicher, dass dein Fotobusiness kein one hit wonder wird? Wie baust du es nachhaltig auf? Wie sorgst du dafür, dass es immer weiter wächst? Ich erzähle es dir in dieser Folge.Bis Montag 19:00 kannst du dich auch noch zum Webinar anmelden. Folge einfach diesem Link hier....
Published 07/26/21
Liegt dir die Selbstständigkeit im Blut? Für mich war das eine ganz schöne Umstellung, wenn ich ehrlich bin. Vor allem im Kopf. (Und in den Köpfen der Menschen um mich herum.) Was mir auf meinem Weg geholfen hat, und wie es trotzdem alles so kam, wie es ja nunmal kam, erzähle ich dir in dieser...
Published 07/19/21
Ganz egal, ob du die Fotografie nur nebenbei betreiben willst, oder vor hast deinen Hauptjob demnächst an den Nagel zu hängen – als Selbstständige ist das Einkommen wichtig! Aber wieviel kann ich denn nun als Fotografin verdienen? Reicht das Geld für mich? Oder habe ich am Ende mehr Ausgaben als...
Published 07/12/21