Folge 27: Gibt es nicht schon genug Fotografen?
Listen now
Description
Die Fragen aller Fragen. Ich beantworte sie euch jetzt mal. Hör unbedingt rein, wenn sie dir auch immer durch den Kopf geistern. Vor allem wenn sie dich davon abhalten, deinen Traum vom Foto-Business zu verwirklichen! Falls du noch nicht draufstehst: Trage dich auch auf der Warteliste zum Fotografenschmiede Businesskurs ein. Bald geht's los und der erste Durchgang startet. Aber Achtung: Die Plätze sind begrenzt. (Damit ich euch auch alle gut betreuen kann).   Und jetzt viel Spaß beim Podcast! Und eine feine Woche. 
More Episodes
Liegt dir die Selbstständigkeit im Blut? Für mich war das eine ganz schöne Umstellung, wenn ich ehrlich bin. Vor allem im Kopf. (Und in den Köpfen der Menschen um mich herum.) Was mir auf meinem Weg geholfen hat, und wie es trotzdem alles so kam, wie es ja nunmal kam, erzähle ich dir in dieser...
Published 07/19/21
Ganz egal, ob du die Fotografie nur nebenbei betreiben willst, oder vor hast deinen Hauptjob demnächst an den Nagel zu hängen – als Selbstständige ist das Einkommen wichtig! Aber wieviel kann ich denn nun als Fotografin verdienen? Reicht das Geld für mich? Oder habe ich am Ende mehr Ausgaben als...
Published 07/12/21
“Tine, ich habe keinen Bock auf Werbung. Ich mag es nicht, mich selbst zu promoten und ich will auch nicht jeden Tag auf Instagram was posten müssen.” So schrieb es mir neulich eine Nutzerin auf Instagram. Und ganz ehrlich, Werbung macht auch oft Bauchschmerzen. Muss sie aber nicht. Ich erzähle...
Published 07/05/21