Folge 29: Wie soll ich mein Fotografie-Business nennen?
Listen now
Description
Wie soll es nur heißen? Die einen zerbrechen sich den Kopf – die anderen nehmen einfach ihren eigenen Namen. Welcher Weg nun der beste ist, welche rechtlichen Dinge du bei der Namenswahl beachten solltest und welchen Weg ich eingeschlagen habe, erfährst du in dieser Folge. Du willst mehr über den Fotografenschmiede Businesskurs erfahren? Super gern: Schau mal hier vorbei. P.S. Bald geht's los: Am 17. und 18. können alle, die auf der Warteliste stehen, schon den Zugang kaufen. Und schnell sein lohnt sich: Die Plätze sind auf 50 Teilnehmer begrenzt. 
More Episodes
Mal Hand aufs Herz: Manchmal issa auch einfach mal leer der Kopf. Dann fällt uns nix ein. Nada. Niente. Jar nüscht. Verständlich ist es ja, aber irgendwie sind wir als Fotografinnen ja auch auf unsere Kreativität angewiesen. Lasst uns doch in dieser Woche mal schauen, wie wir unserer leeren Köpfe...
Published 09/12/21
Es gibt Tage, da kommst du völlig euphorisch von deinem Shooting nach Hause. Lädst die Bilder in Lightroom hoch und kommst aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Alle wundervoll. Und dann gibt es die anderen Tage. Bei denen du schon beim Shooting irgendwie ein komisches Gefühl hast. Dir unsicher...
Published 09/05/21
Deine eigenen Fotoalben füllst du schon fleißig. Doch eigentlich würdest du auch gern die anderen Familien füllen? Aber wie fängst du an? Brauchst du eine Ausbildung? Brauchst du ein großes Startkapital? Eine teure Ausrüstung? Nö. Lass uns doch gleich mal gemeinsam schauen, was du wirklich...
Published 08/29/21