Hilft immer wenn ich nicht einschlafen kann
Ich hab die Einschlafgeschichten zufällig entdeckt und für mich funktionieren sie richtig gut. Die Werbung versuche ich direkt zu überspringen. Ich mag beide Stimmen. Wahnsinn wieviele verschiedene Geschichten es mittlerweile gibt. Am liebsten mag ich, wie man seinen Tagesballast am Anfang immer abstellen darf ☺️
Anne Klingklang via Apple Podcasts · Germany · 09/08/22
More reviews of Geschichten zum Einschlafen
Sehr gut 👍🏼
jette's world via Apple Podcasts · Germany · 01/07/22
Ganz große Klasse! Macht weiter so Würde gerne mal wieder auf Zypern zum Wasserfall hochwandern. Vielleicht klappt es ja
KpunktHpunkt via Apple Podcasts · Germany · 11/09/21
Ich liebe dieden Podcast und wollte nun mal eine Bewertung schreiben. Ich bin noch recht jung und kann ohne Geräusche nicht einschlafen! Ich mag den Podcast weil er recht ruhig ist und eine schöne Basis zum beruhigen ist. Immer wenn ich versuche zu schlafen höre ich mir den Podcast an und sinke...Read full review »
WEINACHTSELF29293 via Apple Podcasts · Germany · 09/20/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »