#258 Dann soll es nicht sein
Listen now
Description
Hand aufs Herz, wie oft hast du diesen Satz schon zu dir selbst oder deiner besten Freundin gesagt? Klar kenne ich das natürlich auch. Und jetzt wird’s spannend: nochmal Hand aufs Herz, wie oft hast du diesen Satz als Ausrede verwendet, weil du so ganz bequem vor dir selbst rechtfertigen konntest, dass du die Komfortzone besser doch nicht verlassen hast? Ich möchte heute eine ganz neue Perspektive dazu mit dir teilen, die mir in der Vergangenheit bei vielen Dingen dabei geholfen hat, dranzubleiben und es durchzuziehen. Besonders in den Momenten, in denen ich die Zeichen easy in Richtung „dann soll es nicht sein“ hätte interpretieren können. Nimm dir heute inspirierende Impulse mit, erfahre was ein Leitstern damit zu tun hat und wer weiß, vielleicht möchtest du manche Ereignisse danach mit einer neuen Brille betrachten. Wenn du noch mehr von mir hören, sehen und besonders lesen willst, dann einfach den Links folgen. Hier geht es zu meinem brandneuen Buch. [Scheiß auf die Glücksfee! Ich mache das jetzt selbst. Wie du dir mit dem Gesetz der Anziehung alles manifestierst, was du dir wünschst.](https://gluecksfee.claudiaengel.de) Und als kleines Goodie für eine Amazon-Rezension meines Buches, schenke ich dir einen Powertalk für den Morgen. Alles was du machen musst, ist ein Screenshot deiner Rezension per Mail an [email protected] zu senden und du bekommst den Link zum Download. Du willst wissen, wie ich dir weiterhelfen kann oder wie du dich mit mir verbinden kannst? Dann komm gerne in meine Community und lerne wie du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst. Facebook-Seite: [Claudia Engel- Die Glückstrainerin ](https://www.facebook.com/ClaudiaEngeldieGlueckstrainerin) [Instagram](https://www.instagram.com/claudiaengel.glueckstrainerin/) Komm auch super gerne in meine Facebook Gruppe und tausche dich mit meiner Community aus: [ “Claudias #GlücksCommunity”](https://www.facebook.com/groups/glueckinworten/) Weitere Infos zu mir findest du auf meiner Homepage www.claudiaengel.de Alles über meine Programme findest du hier: https://claudiaengel.de/coaching/ oder schreibe uns ein E-Mail an [email protected] Ich freue mich auf dich!
More Episodes
Wie geht es, dass ich mir keinen Scheißhaufen erschaffe? Um diese schöne Frage geht es diese Woche im Podcast. Und sind wir doch mal ganz ehrlich, es bringt ja nichts, auf den Haufen einfach eine schöne Blume zu dekorieren und sich einzureden, dass er nicht stinkt. Kannste gleich lassen. ...
Published 04/25/24
Published 04/25/24
Was denkst du, zu wie viel Prozent, bist du verantwortlich für das, was du in deinem Leben erschaffst? Ganz ehrlich? Du kreierst 100 % der Dinge in deinem Leben, um dir die Antwort schon mal vorwegzunehmen. “Je mehr du dir bewusst darüber bist, dass du deine Realität selbst kreierst, umso...
Published 04/18/24