Innovation und Nachhaltigkeit im Handwerksbetrieb
Listen now
Description
Im heutigen Podcast liefert Steffen Erath von hansgrohe, Head of Innovation & Sustainability, einige spannende Ideen, wie Du in Deinem Handwerksbetrieb die Themen Innovation und Nachhaltigkeit für Deinen künftigen Markterfolg nutzen kannst. Ein spannendes, praxisnahes Gespräch, in dem Du auch erfährst, wie im Innovations-Labor von hansgrohe gearbeitet wird und wie dort neue Produkte entstehen.
More Episodes
Effektive Kommunikation im Handwerk: Diskussion mit Achim Maisenbacher u.a. über die Schlüsselrolle der Assistenz, seine Podcast-Miniserie im Bauimpulse Podcast und viele zusätzliche Tipps zur Umsetzung.
Published 03/01/24
Published 03/01/24
Im heutigen Blog zeigen wir Dir, wie Du systematisch daran arbeiten kannst, mehr Gewinn für Dich und Dein Unternehmen zu erzielen. Das ganze - versprochen - kannst Du auch delegieren und komplett für Dich machen lassen. Wir, das sind dieses mal Dirk Schadow und Thorsten Moortz.
Published 07/01/23