Must-Hear Podcast
Must-Hear Podcast für alle die Bauen wollen! Egal mit welcher Bauweise, sehr viele wichtige & informative Tipps & Tricks! Danke Flo & Team!!
!Sonne2020! via Apple Podcasts · Germany · 01/29/22
More reviews of Hausbautipps mit flo.vom.bauherrenforum by fertighausexperte.com
Ich habe in einige Bau-Podcasts reingehört, und bin hier hängengeblieben. Inzwischen habe ich mir alle bisher aufgenommenen Folgen angehört. Mir gefällt dass es recht konkret wird und auch ein paar richtige gute Tipps dabei sind, wenn man sich schon ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat....Read full review »
elmcar via Apple Podcasts · Germany · 06/14/20
Toller Podcast mit wertvollen Infos. Sehr verständlich und angenehm zu hören! Wir konnten schon von vielen Tipps profitieren und einige Punkte nochmal überdenken. Freue mich auf weitere Folgen!
frmip via Apple Podcasts · Germany · 10/30/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »