Nützliche Tipps
Ich finde den Podcast auch sehr gut gelungen und es gibt zahlreiche gute Tipps. Ich bin erst spät in der Haus Planung drauf gestoßen. Insgesamt scheinen wir recht viel richtig gemacht zu haben und nichts falsch, höchstens nicht ganz ideal.. zumindest bisher… Ich kann mich den Kommentaren anschließen, ich finde die Frau zu wenig aktiv dabei. Flo wirkt kompetent, lässt sie aber kaum zu Wort kommen. Die Kommentare wirken auch eher nachgeplappert, ohne eigene Meinung. Etwas Diskussion wäre sicher interessant. Außerdem dürfte sie etwas lauter sprechen, man versteht sie kaum. Mikrofon zu weit weg? Nebenbei: warum startet der Podcast eigentlich mit einem Gespräch von mittendrin und nicht mit dem Intro?
Murmeltierkönig via Apple Podcasts · Germany · 05/16/21
More reviews of Hausbautipps mit flo.vom.bauherrenforum by fertighausexperte.com
Relativ eingegrenzt auf Fertigbauhäuser... aber das ist nicht der Grund für die drei fehlenden Sterne. Die fehlen weil die kompetente Frau im Podcast von Flo gerne mal als kleines Dummerchen hingestellt wird. Kommunikation auf Augenhöhe und Respekt sehen anders aus. Mansplaining at its best....Read full review »
fraenzis via Apple Podcasts · Germany · 07/29/20
Leider ist der Ton zwischen den Gesprächspartnern manchmal nicht gut gepegelt, also ein recht lauter und ein recht leiser Ton. Das ist auf Kopfhörern oder im Auto dann schlecht zu hören.
fb02_ via Apple Podcasts · Germany · 11/06/21
Hilfreicher und qualitativ hochwertiger Podcast
Laura Brügger via Apple Podcasts · Germany · 12/13/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »