Time so say goodbye - Kein Abschied für immer
Listen now
Description
Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist, sagt man doch, oder? Kareen und Sissi verabschieden sich in die Ferien und kommen danach nicht in den Hebammensalon zurück. Es geht um den richtigen Zeitpunkt im Leben, das Innehalten, das Weniger-Tun und das Loslassen. Bevor wir uns aber tränenreich von Euch verabschieden, lesen wir noch ein paar Hörer:innen-Mails vor, zu Themen die uns in der letzten Zeit besonders bewegt haben. Danke für alles! Es war eine zauberhafte Zeit mit Euch, unseren liebsten Hörer:innen der Welt 3
More Episodes
Published 06/27/22
"Das Baby wird nicht im Elternbett schlafen." - "Ich mache alles so wie vorher, nur eben jetzt mit Kind." - "Wir machen dann alles 50/50." Kareen und Sissi sprechen in dieser Folge über die Vorstellung vieler Eltern, bevor sie Kinder hatten bzw. was sie nie machen würden und dann... dann alles...
Published 06/20/22