TikTok-Star Marie über ihre offene Ehe
Listen now
Description
Unter dem Namen "Marie packt aus" hat sie Tausende Follower: Auf Tiktok und auf Insta spricht Marie Willes über ihre offene Ehe. Marie und Johannes sind verheiratet, haben zwei Kinder - und immer wieder Sex mit anderen. Geht sowas gut? Offenbar ja.
More Episodes
Ein unerfüllter Kinderwunsch kann für Paare überaus belastend sein. Die Nürnberger Ärztin Dr. Janina Hackl weiß, welche großen und kleinen Ursachen dahinterstecken können, wie sie behandelt werden - und auch, was eine künstliche Befruchtung kostet.
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Unter Erektionsstörungen leiden viel mehr Männer als gedacht. Der Urologe Dr. Daniel Weiss weiß, was die Ursachen sein können und wie sich das Problem behandeln lässt. Wichtig ist ein Arztbesuch allemal, in Einzelfällen kann Lebensgefahr bestehen.
Published 04/04/24