Das soll skeptisch sein?
Im sogenannten skeptischen Podcast vermitteln die beiden Autoren einen sehr einseitigen Skeptizismus. Das läuft ungefähr so: 1. Alle offiziellen Publikationen berichten Wahrheiten. 2. Wer das anzweifelt ist ein Verschwörungstheoretiker. 3. Alle vom Standardcanon abweichenden Meinungen werden arrogant und zynisch abgewatscht und belächelt. 4. Sich selbst "Hoaxmaster" zu nennen ist ein guter Indikator für das Selbstbild des Herren Autor. Aufrichtige Würdigung für die Literaturrecherchen, die das Gesamtergebnis jedoch kaum beeinflussen. Schade, dabei klingt der Name des Podcasts so vielversprechend.Read full review »
Protector-Cat via Apple Podcasts · Germany · 04/30/12
More reviews of Hoaxilla
Mir bleibt eigentlich nichts übrig als mich den bisherigen Bewertungen anzuschließen: Der Podcast ist interessant und und sehr kurzweilig. Die Länge der einzelnen Episoden ist ebenfalls genau richtig.
pfleide via Apple Podcasts · Germany · 11/29/11
Hier werden moderne Sagen aufgeklärt auf die ich auch schon reingefallen bin. Lehrreich.
Gasoline2 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/09/13
Ja, dieser Podcast ist tatsächlich ein wenig retro, vor allem die Musik und das Drumherum. Trotz 90er-Jahre-Style inhaltlich sehr spannend und informativ! Und das Schöne: die Folgen sind nicht (nur) kronologisch sinnvoll, also kann man auch irgendwo in der Mitte anfangen. Netter Zeitvertreib,...Read full review »
Rebecca Spies via Apple Podcasts · Germany · 12/02/10
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »