Das soll skeptisch sein?
Im sogenannten skeptischen Podcast vermitteln die beiden Autoren einen sehr einseitigen Skeptizismus. Das läuft ungefähr so: 1. Alle offiziellen Publikationen berichten Wahrheiten. 2. Wer das anzweifelt ist ein Verschwörungstheoretiker. 3. Alle vom Standardcanon abweichenden Meinungen werden arrogant und zynisch abgewatscht und belächelt. 4. Sich selbst "Hoaxmaster" zu nennen ist ein guter Indikator für das Selbstbild des Herren Autor. Aufrichtige Würdigung für die Literaturrecherchen, die das Gesamtergebnis jedoch kaum beeinflussen. Schade, dabei klingt der Name des Podcasts so vielversprechend.Read full review »
Protector-Cat via Apple Podcasts · Germany · 04/30/12
More reviews of Hoaxilla
Mir war garnicht bewusst das ich skeptisch bin. Der Kartenmist in der Glotze hat mich schon immer verwundert. Viele Folgen höre ich mehrmals. An das Format musste ich mich gewöhnen, hoffentlich bleibt es jetzt so. Und danke.
Frank hill via Apple Podcasts · Germany · 04/20/12
Echt super! Jedem zu empfehlen... Verschiede Themen von denen man schon was gehört hat, aber immer wieder neue Sachen die man dazulernt. Ich höre den Podcast immer bei der Arbeit( die Zeit vergeht schneller und man lernt was dabei!!! Man kann sich aber trotzdem auf die Arbeit konzentrieren, weil...Read full review »
Netsnake123 via Apple Podcasts · Germany · 09/29/11
Suchtfaktor
magicmedia via Apple Podcasts · Austria · 10/05/11
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »