Raus aus der Komfortzone?! 😟
Listen now
Description
#257 Wachstum für dein Mensch-Hund-Team Mein Name ist Solveig & ich bin Coach für Menschen mit Hund. In dieser #257 Folge teile ich mit dir ein paar Einblicke meiner persönlichen Herausforderungen und meine Gedanken dazu, inwiefern die Komfortzone von dir als HundehalterIn einen Einfluss auf Themen mit deinem Vierbeiner haben kann. Du erfährst in dieser Folge u.a.: ⭐️ Wieso es in der Komfortzone nicht dauerhaft flauschig und bequem ist ⭐️ Warum es nicht immer um höher, schneller, weiter geht - Auch nicht im Hundetraining ⭐️ Wie wir gemeinsam mit unserem Hund in die Lernzone kommen und was es dafür braucht ⭐️ Warum uns das Leben immer Zitronen gibt und die Lernzone daher wichtig ist Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Spaß beim Zuhören! Solveig ♥️ 📒 Futterbeutel eBook "Auslastung für alle Felle"https://hundegefluester.com/produkt/futterbeutel/ Hundegeflüster Club: Hier erwartet dich jeden Monat ein spannendes und alltagsnahes Thema, mit welchem wir uns in zwei Webinaren intensiv beschäftigen. Natürlich hast du auch immer Raum, um deine Fragen zu deinem Zusammenleben mit deinem Hund zu stellen. Du hast Lust mehr über deinen Hund und dich selbst zu lernen und für euch als Team loszugehen? Dann schau doch gerne bei uns im Club vorbei: https://hundegefluester.com/club-beitreten/ BEWERTUNG & Themenwünsche 💌Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung hier auf Spotify oder iTunes freuen, damit der Podcast weitere Menschen erreichen kann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Wenn du einen Themen-Wunsch hast, kannst du mir diesen auch sehr gerne in den Rezensionen hinterlassen. Hier findest du mich: E-Mail: [email protected] Website: https://hundegefluester.com Instagram: hundegefluester_club
More Episodes
#258 Mein Hund bestimmt den Schlaf Mein Name ist Solveig & ich bin Coach für Menschen mit Hund. In dieser #258 Folge teile ich mit dir eine Situation, die sich heute Nacht erst zugetragen hat: Mein Hund hat gejault und wollte ins Schlafzimmer. Doch was sollte man da machen? Nachgeben und...
Published 03/01/24
#256 Für mehr Sicherheit im Alltag mit Hund. Mein Name ist Solveig & ich bin Coach für Menschen mit Hund. In dieser #256 Folge teile ich mit dir die letzten zwei der insgesamt 5 Top Basissignale, die meiner Erfahrung als Hundehalterin und Trainerin nach eine super Grundlage bilden, um viele...
Published 02/16/24