I068 – Zu geil für die Welt
Listen now
Description
Da wären wir wieder: Die letzte Ausgabe des INCERIO Podcasts für dieses Jahr steht an. Kurz nach Nikolaus geben wir Euch wieder tolle Themen (sponsored by Apple, Flickr, Google, Facebook, Telekom, einem "Cameron" aus diesem "England", Microsoft & Co ...) auf die Ohren. So gut wie alles ist dabei. Genau 12 Episoden sind es dieses Jahr geworden. Ungefähr zur Hälfte des Jahres hatten wir uns dazu entschieden, nur noch monatlich eine Episode mit den besten Fails und Neuigkeiten zu produzieren. Inhaltlich und launisch passt das in der "Sich-Immer-Wiederholende-Neuigkeiten-Welt" eigentlich ganz gut rein. So gibts mehr Abwechslung! Da dies nun das letzte Mal vor Weihnachten und Silvester ist, möchten wir Euch schöne Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins (Podcaster-)Jahr 2015 wünschen. Wir hören uns!
More Episodes
Etwas verspätet, aber dafür mit Unterstützung: Episode 73 des INCERIO Podcasts hatte dieses Mal Martin @pokipsie Rechsteiner vom GeekTalk in der virtuellen Selbsthilfegruppe für ausgebrannte Techniknerds mit dabei. Mit ihm diskutieren wir die vergangenen und anstehenden Events der digitalen Welt....
Published 05/25/15
Published 05/25/15
Unsere April-Ausgabe beginnt mal wieder mit einer amüsanten Ausgabe von unserer inoffiziellen Serie "Faldrian, das Internet und Kabel BW". Neben Apple und Microsoft ist dieses Mal auch wieder unser Stammgast Google mit an Bord. Verlustmeldungen sowie tragische Wahrheitsmeldungen konnten wir uns...
Published 04/16/15