31: Staffelfinale – Das Ende von Staffel 1
Listen now
Description
30 Folgen wilde Podcast-Experimente – das war die erste Staffel des Information Lovers Podcast. Und das war auch gut so! Aber jetzt heißt es mal innehalten, reflektieren und mit neuen Erkenntnissen in die zweite Staffel starten. Denn was bringen all die Experimente, wenn man sich nicht die Zeit nimmt Schlüsse daraus zu ziehen? Deswegen geht der Podcast nach dieser Folge nun in eine kleine Sommerpause. Falls du Feedback zu meinen zahlreichen Experimenten der ersten Staffel hast oder du für Staffel 2 Wünsche äußern möchtest, dann freue ich mich sehr, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst! Die Kontaktinfos findest du in den Shownotes und auf meiner Website.
More Episodes
Published 07/31/19
In einem aktuellen Projekt habe ich mich an einer gehackten Variante der Design Sprints versucht. In der letzten Folge hast du erfahren, wie ich dabei vorgegangen bin. Und heute will ich mit dir gemeinsam ein Fazit ziehen. Ich reflektiere mit dir meine Learnings, erzähle dir, was sich bestätigt...
Published 07/15/19
Es gibt viele gute Gründe dafür Methoden zu hacken. Ich denke der wichtigste ist, dass dieses Hacking-Mindset dir die nötige Freiheit gibt, um in den unterschiedlichsten Projekten großartige Ergebnisse erzielen zu können. Und Fakt ist nunmal auch: es läuft nicht immer alles nach Plan! In der...
Published 07/07/19