| In vier Wochen zur Live Betriebssteuerung - mit MEINbusiness
Listen now
Description
Du kennst folgende Situation ganz bestimmt. Der Monat hat begonnen. Du hast deine Mitarbeiter geplant, Sonderveranstaltungen vorbereitet und geschaut wie viel Umsatz du diesen Monat in etwa machen wirst. Der Monat läuft und kleinere Abweichungen von der Planung treten ein. Alles halb so wild. Nun ist der Monat zu Ende und es dauert noch etwa 15 Tage bis du von deinem Steuerberater deine Ergebnisse vom Vormonat präsentiert bekommst. Das heißt dann kannst du erst entscheiden, was du diesen Monat anders machen solltest. Aber der Monat ist ja schon halb rum. Anders geht es mit dem Tool, welches mein Interview-Gast und ich euch heute vorstellen möchten. Mein Interview-Gast David Käppler und ich sprechen heute über die Lösung MEINbusiness und darüber wie man damit Echtzeit Ergebnisse des eigenen Betriebes erzeugen und einsehen kann. Viel Spaß bei dieser Folge.
More Episodes
In der heutigen Folge spreche ich mit Bernd Garnschröder, Gründer von The Cocktailmaker, über die Zukunft der Bar- und Cocktailszene. Durch Maschinen wie The Cocktailmaker werden Cocktails und Drinks in weniger als 4 Sekunden zubereitet. Haben Barkeeper in Zukunft dann noch einen Platz hinter...
Published 03/27/24
Im Küchenherde Podcast wagt Gastgeber Markus einen Blick in die Zukunft des Kassensystems und der Bezahlmethoden, mit Schwerpunkt auf künstlicher Intelligenz (KI). Zusammen mit Lars Liskamm von Hypersoft erkunden sie die Potenziale von Sprachsteuerung, Gesichtserkennung und anderen innovativen...
Published 03/06/24