| Über 1000 Mitarbeiterstunden pro Jahr gespart durch Self-Ordering und Payment
Listen now
Description
Vor knapp zwei Jahren habe ich einen Prozess indem Gäste selber bestellen und bezahlen können bereits umgesetzt und mein Kunde konnte so über 1000 Mitarbeiterstunden pro Jahr einsparen. Stunden, die ihm sowieso nicht zur Verfügung standen, weil er zu wenig Mitarbeiter hatte. Wie man das sogar noch ein wenig smarter umsetzt und sogar den Umsatz ankurbeln kann und welche Rolle die Künstliche Intelligenz in Zukunft beim Thema Self-Ordering spielen wird, erzählen uns meine beiden Interview-Gäste Daniel Binder und Benedikt Hitzler von servier.bar. Und was Looping Loui und ein Junggesellenabschied in dieser Folge zu suchen haben… hört selbst. Viel Spaß dabei.
More Episodes
In der heutigen Folge spreche ich mit Bernd Garnschröder, Gründer von The Cocktailmaker, über die Zukunft der Bar- und Cocktailszene. Durch Maschinen wie The Cocktailmaker werden Cocktails und Drinks in weniger als 4 Sekunden zubereitet. Haben Barkeeper in Zukunft dann noch einen Platz hinter...
Published 03/27/24
Im Küchenherde Podcast wagt Gastgeber Markus einen Blick in die Zukunft des Kassensystems und der Bezahlmethoden, mit Schwerpunkt auf künstlicher Intelligenz (KI). Zusammen mit Lars Liskamm von Hypersoft erkunden sie die Potenziale von Sprachsteuerung, Gesichtserkennung und anderen innovativen...
Published 03/06/24