Im IMPF-EXPRESS durch Frankfurt | 74
Listen now
Description
Diese Folge geht es wieder rund: Weder Sarahs, sich als Bohrmaschinen-Enthusiasten herausstellende, Nachbarn, noch Müdigkeit können die beiden davon abhalten, eine neue Folge aufzunehmen. Lucas hat sich in der Straßenbahn am Frankfurter Hauptbahnhof impfen lassen, während Sarah ihren ersten Kurs in Aktmalerei hatte. Außerdem geht es um Arzttelefonate und den Film Contra, der an Lucas Uni gedreht wurde, woraufhin eine spannende Debatte um Debatten entbrennt. Also schnappt euch 'ne Tüte Popcorn und hört rein. Viel Spaß!
More Episodes
Klausuren sind geschrieben, Abgaben sind gemacht, Karneval ist vorbei: Wir melden uns zurück! Lucas aus der Heimat und Sarah aus Köln. Moment mal Köln? Ja Köln! Warum Sarah jetzt in Köln wohnt und auch welche Schwierigkeiten sich dort beim Pizza bestellen ergeben erfahrt ihr in der neuen Folge....
Published 02/26/23
Published 02/26/23
Viel Spaß!
Published 01/29/23