Trainingsupdate, Pose-Method® und schwere Probleme
Listen now
Description
Der Plan "Vom Jogger zum Fitnessläufer" liegt hinter mir und ich habe den Plan für den ersten "Volkslauf" begonnen. Ich erzähle wie es so lief meinen Laufumfang um 40 % zu steigern, mache einen Ausflug zur Pose-Method und erzähle von "schweren Problemen".
More Episodes
Published 04/01/21
Kleines Trainingsupdate. Vier Monate nach dem Wiedereinstieg ins Training scheint mein Ansatz bisher aufzugehen. Keine Verletzungen und langsamer, steter Fortschritt...
Published 02/24/21
Ich spreche mit Torsten Schacht, mit dem ich über Mail in Kontakt kam. Recht schnell wurde klar, dass Torsten weit mehr zu erzählen hat als ich. Zum Beispiel wie man 50 Marathons in einem Jahr läuft. Irgendwann wurde das über Mail etwas viel... also reden wir drüber!
Published 01/17/21