11 - littleBIGheart: Wenn ein Paar zu Eltern wird
Listen now
Description
Wenn ein Liebespaar zu Eltern wird, ist alles neu und aufregend. Diese Zeit ist aber auch eine Herausforderung und es ist wichtig, dass die jungen Eltern gut miteinander kommunizieren, sich unterstützen und füreinander da sind. Im MAM Podcast sprechen Johanna Klum und Psychologin Rika Kliever über genau diese aufregende Phase. Hört jetzt rein!
More Episodes
„Es gibt nichts Wichtigeres als die Familie.“ Das sagt Papa-Blogger Thilo in unserem MAM Podcast. Gemeinsam mit Johanna spricht er darüber, wie er die Schwangerschaften und Geburten seiner zwei Kinder erlebt hat und wie er nach und nach in die Vaterrolle hineingewachsen ist. Jetzt kommt ein Papa...
Published 05/20/20
„Es gibt nichts Wichtigeres als die Familie.“ Das sagt Papa-Blogger Thilo in unserem MAM Podcast. Gemeinsam mit Johanna spricht er darüber, wie er die Schwangerschaften und Geburten seiner zwei Kinder erlebt hat und wie er nach und nach in die Vaterrolle hineingewachsen ist. Jetzt kommt ein Papa...
Published 05/20/20
Hebamme Ramona Berkey sagt bei uns im Podcast: „Stillen ist wie Tanzen lernen. Am Anfang tritt man sich auf die Füße und am Ende schwebt man über das Parkett!“ Welche Geheimtipps Ramona und Johanna haben, um den richtigen Still-Tanz für sich und sein Kind zu finden, könnt ihr im MAM Podcast...
Published 05/13/20