Younes Zarou: Eine Community mit 10 Millionen Abonnenten? No problem!
Listen now
Description
Kaum ein Creator hat es in Deutschland zu 10 Millionen Abonnenten geschafft - aber Younes Zarou gelang dieser Meilenstein nach 22 Monaten. Mit YouTube Shorts, in denen er atemberaubende Illusionen kreiert, und dann auflöst, wie diese entstanden sind, ist er nun weltbekannt. Einer weiteren Generation stellte er sich dieses Jahr als Teilnehmer bei “Let’s Dance” vor. Während der OMR in Hamburg begleitete ihn Sina Stieding, Trends Managerin bei YouTube, hinter die Kulissen seines Bühnenauftritts und sprach mit ihm im Podcast darüber, wie es sich anfühlt in diesem exklusiven Klub der Diamond Award Preisträger angekommen zu sein. Außerdem verrät er, welche Videos am besten funktionieren und wie er YouTube-Tools nutzt, um seinen Erfolg einzuschätzen. [Younes Zarou](https://www.youtube.com/@YounesZarou) auf YouTube
More Episodes
Bereit, Euer Marketing auf die Überholspur zu bringen? Mit Creator-Werbeanzeigen auf YouTube fährt Autoscout24 der Konkurrenz davon. In diesem spannenden Podcast erfahrt Ihr, wie das Gebrauchtwagenportal die Kraft eines Content Creators nutzt, um seine Zielgruppe punktgenau anzusprechen und seine...
Published 04/17/24
Mirella Precek gehört mit ihrem Kanal mirrelativegal schon fast zu den Urgesteinen YouTube Deutschlands: seit über 10 Jahren unterhält sie ihre Community mit immer wieder neuen Themen. Sie ist nahezu auf YouTube aufgewachsen, und hat ihre Zuschauer auf diese Reise stets mitgenommen, zuletzt auf...
Published 04/05/24