Durch Authentizität zu mehr Selbstliebe & wahrer Verbundenheit zu anderen
Listen now
Description
Möge diese Folge dich dazu inspirieren, dich selbst mit deinen Werte, Gefühlen & Wünschen mehr zu erlauben, aus Liebe zu dir und für wahre Verbundenheit zu anderen. EMBODY YOUR SOUL & MOVE YOUR LOVE ♡ Deine Tanita Mehr zu meinem Gruppen- & 1:1-Mentoring & den Retreats findest du hier: Webseite: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.moveyourlove.com⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Retreat Bali & Mallorca: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.moveyourlove.com/retreat⁠ Instagram: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.instagram.com/moveyourlove⁠⁠⁠⁠⁠
More Episodes
In diese Folge teile ich meine Erfahrungen vom Dj-Retreat und spreche darüber wie wertvoll es für mich war, mir mal wieder eine Auszeit für mich zu nehmen und welche Erkenntnisse ich dadurch gefunden habe. Und ich möchte auch dich dazu einladen, dir auch eine Auszeit für dich zu nehmen, wenn du...
Published 04/06/24
Mögen diese 11 Minuten dich ermutigen, loszulassen, was dich beschwert und was du nicht ändern kannst und zurück in deine Liebe zu finden. EMBODY YOUR SOUL & MOVE YOUR LOVE ♡ Deine Tanita Mehr zu meinem Gruppen- & 1:1-Mentoring & den Retreats findest du hier:...
Published 03/05/24