Folge 11: OBERKANTE UNTERLIPPE - Frisch Genesen und voll motiviert!
Listen now
Description
Folge Nummer 11 von ​OBERKANTE UNTERLIPPE kommt mit einer klitzekleinen Verspätung - doch das Warten hat sich gelohnt! Schließlich musste Nico noch eine kleine Corona-Krise überwinden, während der sein Kühlschrank unverschämt weit weg vom Bett stand. Doch das hat ihn wohl dazu inspiriert, das neue Jahr mit Intervall-Fasten zu starten. Und was macht Kevin? Der nimmt das Essen weiterhin zu sich, wann er will und schwitzt lieber beim "Killer-Cardio" mit verschiedenen YouTube-Girls... für ​eine mögliche Teilnahme beim Eurovision Song-Contest, muss man ja auch fit sein! :-) Ob Kevin da mithalten kann und mit welchen guten Vorsätze die Jungs von Eskimo Callboy sonst noch ins neue Jahr starten, erfahrt ihr in der neuen Folge OBERKANTE UNTERLIPPE!
More Episodes
12 Folgen ​OBERKANTE UNTERLIPPE - das heißt: Ein Jahr Late Night Rock Show und Podcast von und mit Kevin und Nico! Wir haben in den vergangenen 12 Monaten so einiges erlebt - doch man muss auch nach vorne schauen. Warum die nächste Tour der Truppe aus Castrop-Rauxel besonders HEAVY wird (ein...
Published 03/09/22
Was tun, wenn der Bandkollege so gar nicht in Weihnachtsstimmung kommen will? Kevin Ratajczak nimmt sich dieser Herausforderung und bringt Nico "The Grinch" Sallach das Fest der Liebe näher. Ob das gelingt? Das hört ihr in einer brandneuen Folge OBERKANTE UNTERLIPPE mit Eskimo Callboy! Zündet...
Published 12/08/21