Der Nati-Trainer hat sein Mojo zurück: «Yakin ist wieder der alte Yakin»
Listen now
Description
Der geschätzte Kollege Sebastian Wendel springt für Kessler ein und würde ja zu gerne über Thomas Tumlers überraschenden Podestplatz und den Playoff-Auftakt fachsimpeln. Aber er ist nun mal Fussballfachmann und wird darum breitgeschlagen, mit Gisi die Leiden der Fussball-Nati, von YB, Basel und dem FC Zürich durchzukauen. Und er sagt, ob wir die Deutschen an der EM vernichten.
More Episodes
Sechseläuten? Jetzt weiss auch Gisi, warum das nicht Viereläuten heisst, und der Böögg bekommt bald einen eigenen Live-Ticker. Wird Lian Bichsel ein Problem für die Schweizer Hockey-Nati, weil er nicht dabei ist? Die YB-Trainerin, Frau Imke Wübbenhorst, tobt auf Niedersächsisch über Servette und...
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Gisi und Kessler legen sich Meister Leverkusen, Dortmund und die Super League mit ihrem Schotten-Modus unters Mikroskop. Dazu wird eifrig im Kaffeesatz gelesen: Kann Lausanne dem ZSC das Wasser reichen? Der begeisterte Arsenal-Gegner Kessler freut sich ausserdem auf die Champions League und tippt...
Published 04/15/24