#36 Vom Model zur Trauerbegleiterin für Kinder: Ayşe Bosse
Listen now
Description
Es gibt Queraussteiger, da führt recht logisch eins zum anderen. Und dann gibt es Ayşe Bosse. Sie hat mit einem Germanistik Studium angefangen, wurde dann erfolgreiches Model, hatte als Schauspielerin einen Filmhit in der Türkei und wurde danach (festhalten) Trauerbegleiterin für Kinder und Jugendliche. Wir lernen, dass Kinder intuitiv besser trauern als Erwachsene (“in Raten”), dass die Vorbereitung auf den eigenen Todes sogar Spaß machen kann (“einer hat eine Sprachaufnahme gemacht, die dann aus einem Lautsprecher unterm dem Sarg kam. Die Trauergäste waren In dem Bereich bringt sie jetzt nach zwei Bestsellern ihr drittes Buch heraus und ich wünsche euch viel Spaß mit der spannenden Lebensgeschichte von Ayse Bosse.
More Episodes
Published 05/03/22
Wir schwanken hier häufiger zwischen Handwerk, Medienbranche und Landwirtschaft – aber noch nie innerhalb einer einzigen Folge: Sina baut aktuell Canabis an. Hauptberuflich. Aber bevor ihr die Polizei ruft: Sie ist in Kanada. Vorher war sie in München Tischlerin – und hat lange bei Premiere (Sky)...
Published 05/03/22
50 Folgen! Das hätten Philipp Feit von German Wahnsinn und ich im Herbst 2019 auch nicht kommen sehen. Aber wir hatten ja auch keinen Zukunftsforscher! (Welch eine Brücke ;) Zum Jubiläum haben wir eine Sonderfolge im Gepäck, nämlich eben einen Mann, der wissenschaftlich(!) die Zukunft – oder...
Published 04/26/22