Hans Schneider verrät: So gewinnen wir 5+ Immobilien Leads PRO TAG!
Listen now
Description
Jeder hat es schon mal probiert und am Ende nur enttäuscht festgestellt, dass die gekauften Kontakte entweder schon überstrapaziert oder einfach nur unqualifiziert waren. Wir sagen Schluss damit! Stattdessen sollten wir uns auf das wahre Geheimnis konzentrieren: Online-Marketing! Ja, das klingt vielleicht langweilig, aber glaubt uns, es bringt euch die qualifizierten Leads, die ihr wirklich braucht. 👉 Werde digital sichtbar & erhalte qualifizierte Termin-Anfragen & Alleinaufträge mit System: www.schneider-marketing.com
More Episodes
In der heutigen Folge geht es um Leadportale und Einkäufe von Leads. Du erfährst, worauf Du achten solltest, um in keine Fallen zu tappen und wie Du stattdessen Dein Geld sinnvoll und effektiv einsetzen kannst. 👉 Werde digital sichtbar & erhalte qualifizierte Termin-Anfragen &...
Published 04/26/24
In dieser Folge wird die problematische Praxis von Coaches und Beratern im Immobilienmarkt offengelegt. Diese Anbieter locken Makler mit leeren Versprechungen und manipulativen Taktiken, die dem Markt schaden. In dieser Folge werden ihre Methoden radikal hinterfragt und Du erfährst wie Du Dich...
Published 04/23/24