Furchtbare Aussprache von Frau Nischik
Der Podcast Inhalt ist faszinierend und gut dargestellt. Leider kann Frau Nischik in ihrer Aussprache nicht zwischen “sch” und “ch” unterscheiden und mischt beide ständig durcheinander. Sie kann Worte die ein “sch” oder “ch” enthalten einfach nicht korrekt aussprechen. So schafft sie es nicht einmal das Wort “rechtsmedizinisch” korrekt zu sagen und dem Hörer läuft jedesmal ein Schauer über den Rücken wenn sie “Leischenchau” statt Leichenschau sagt. Mit dem Wort “typisch” hat sie auch ihre Probleme (sagt immer: “typich”). Bitte macht weiter mit dem Podcast, aber bitte ohne Frau “Nichik” oder schickt sie mal zu einem Sprachtherapeuten!
american nonsense via Apple Podcasts · Great Britain · 03/05/22
More reviews of Rechtsmedizin
Seitdem die Zwei aufgetaut sind gefällt mir der Podcast besser. Viele interessante Themen werden behandelt.
B1P0L4R-ll via Apple Podcasts · Germany · 01/15/22
Der perfekte Podcast für alle Krimi Fans mit Anspruch Experte zu werden.
🦦✌️ via Apple Podcasts · Germany · 05/16/20
Ein absoluter Genuss! Sehr informativ und dennoch auch für den Laien toll erklärt. Ein Highlight! Ich würde mir bei Gelegenheit ein Eingehen auf folgende Themen wünschen: - man liest gelegentlich ja wildeste Vermutungen populärwissenschaftlicher Art, der sogenannte „Fluch des Pharao„ beruhe auf...Read full review »
Doubtthatthestars via Apple Podcasts · Germany · 11/10/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »