Special: Gestärkt aus der Krise - jede Anfrage eine Buchung
Listen now
Description
„Nach der Krise den Neustart vorbereiten“ war die Überschrift des 2. Tages für den Reisevertrieb am 27. März 2020. Hier konnten sich die Experten aus dem Reisevertrieb kostenlos in Live Webinaren weiterbilden. Der Live Vortrag von René stell den Neustart in den stationären Reisebüros in den Mittelpunkt: Noch nie war es so wichtig, wie nach dieser Krise: begeistere deine Kunden gezielt, damit sie bei dir buchen wollen. Mit meinen Tipps machst du aus den nächsten Anfragen viel schneller Buchungen! Bereite dich jetzt vor, setze neue Standards und sei noch mehr Experte für deine Kunden! Moderator: Michael Faber von Tourismuszukunft
More Episodes
Es gab vier Monate kein Podcast von uns. 😱 Wir haben die Zeit genutzt um intensiv über unser Leben ❤️ und unsere aktuelle Situation nachzudenken 🤔💭 und diese auch zu meistern. Viele haben die Möglichkeit jederzeit ihr Leben zu verändern. Aber warum sollte man das tun? Es ist doch alles ganz...
Published 07/12/20
Published 03/30/20
Worte bestimmen nicht nur unser Handeln, sondern auch unsere 💭 Gedanken. Dieses Mal sprechen wir darüber, wie wir es selber schaffen noch glücklicher 🍀❤️ zu sein. Plötzlich 💥 mitten im Podcast passiert es dann auch, das Gefühl 🥰 im Bauch verändert sich… Aber höre selber. Viel Spaß dabei.
Published 03/08/20