Durch Corona-Tests: Frust bei Hausärzten wächst
Listen now
Description
Mittlerweile sind sie nichts Außergewöhnliches mehr: Die Corona-Tests. Machen kann man sie bei fast jedem Hausarzt, die fühlen sich aber immer häufiger mit den damit verbundenen Problemen im Stich gelassen. Außerdem: Die Herbstferien stehen vor der Tür - die Corona-Infektionszahlen steigen. Kann man überhaupt noch einen Urlaub planen? Moderation: Giulia Marchese
More Episodes
Durch die steigenden Corona-Infektionszahlen in NRW hat sich dazu jetzt aber das Ministerium zu Wort gemeldet und angekündigt, künftig wieder einen kompletten Fanausschluss bei Bundesliga-Spielen durchzusetzen. Erwarten uns also wieder Geisterspiele? Darüber sprechen wir jetzt im Podcast....
Published 10/23/20
Zum zweiten und letzten Mal vor der US-Präsidentschaftswahl am 03. November standen sich Donald Trump und Joe Biden in der vergangenen Nacht in einem TV-Duell gegenüber. Da es beim ersten Mal extrem chaotisch und laut zuging, gab es dieses Mal eine Stumm-Taste, mit der die Mikros der beiden...
Published 10/23/20
Personen die sich erneut mit dem Corona-Virus angesteckt haben, gelten derzeit noch als Einzelfälle. Aber bleibt das auch in Zukunft so? Das ist gerade in der Forschung derzeit eine wichtige Frage. Was über die erneuten Ansteckungen mit dem Virus bekannt ist, darüber sprechen wir im Podcast....
Published 10/22/20