Die mit dem Abstieg von Narbonne
Listen now
Description
Neue Folge Bleu, Blanc, Rugby - ich fasse für euch wie immer den aktuellen Spieltag im französischen Rugby zusammen! Außerdem alles über die deutschen Nationalspieler in Frankreich! Toulouse konnte seine Negativserie im Topspiel gegen Bordeaux beenden, allerdings nicht überzeugen. Montpellier hingegen konnte seine Serie überzeugend ausbauen und Brive holt aus drei Heimspielen zwei Siege und ein Unentschieden. Perpignan verliert und ist unglücklich, Biarritz verliert und ist zufrieden. In der zweiten Liga konnten Bayonne und Rouen wichtige Siege einfahren, Vannes gewinnt auswärts und Narbonne muss im Derby vor Rekordkulisse eine schmerzhafte Klatsche einstecken. In der Nationale läuft Massy weiter allen weg, Soyaux-Angoulême und Chambéry patzen, Nizza und Suresnes überzeugen. Bei den Frauen gewinnt Toulouse nicht so hoch wie gewohnt, Lons mit Big Points gegen Rennes.
More Episodes
Freitagabend: Finale der Top 14. 19 Minuten Händeschütteln für 20 Minuten Rugby. Das Duell zwischen Montpellier und Castres um den berühmten Bouclier de Brennus war insgesamt keine spannende Affaire: Drei Fehler von Castres machen drei Versuche für Montpellier. Nach zwanzig Minuten steht es 20...
Published 06/28/22
Überall auf der Welt fanden etliche Finalspiele statt. Die Crusaders haben Samstagmorgen den Anfang gemacht und die Blues weitestgehend dominiert und wohl verdient gewonnen. Leicester konnte sich dank Freddie Burns knapp gegen Saracens durchsetzen und die URC Meisterschaft wurde in einem rein...
Published 06/22/22
Published 06/22/22