#24Streit in der Ehe & Homeschooling
Listen now
Description
Hallo meine Lieben ❤️ Es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine weitere Podcastfolge von uns. In letzter Zeit hält uns das Thema Homeschooling ziemlich auf Trab, weshalb wir in der heutigen Folge kurz darüber sprechen. Außerdem geht es um Streit in der Ehe, aber auch um den Tag der Verliebten, den Valentinstag 💘. Falls ihr neugierig auf eines unserer nächsten großen Projekte seid, dann erfahrt ihr in dieser Folge was es mit dem Format "Pimp my Kitchen" auf sich hat 🤭. Zum Schluss gibt es noch eine Filmempfehlung von uns, um die Zeit Zuhause etwas zu versüßen. Und keine Sorge: wir haben uns wieder vertragen 😂 Bis bald, Eure Sally ❤️   See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
More Episodes
Viel Spaß mit der Folge! ___________________________________ Impressum: http://sallys.link/impressum Kontakt: http://sallys.link/kontakt Datenschutz: http://sallys.link/datenschutz Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Published 10/12/23
Published 10/12/23
Viel Spaß bei zuhören unserer neuen Podcast Folge ❤️ __________________________________________ Impressum: http://sallys.link/impressum Kontakt: http://sallys.link/kontakt Datenschutz: http://sallys.link/datenschutz Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Published 10/04/23