Der Serienjunkies-Podcast
Listen now
More Episodes
Tom Ripley (Andrew Scott), Betrüger und Multitalent, dreht erneut seine krummen Dinger in Italien und schwindelt sich in das Leben des wohlhabenden Richard “Dickie” Greenleaf (Johnny Flynn) und seiner Freundin Marge (Dakota Fanning) ein. Doch Ripley geht alsbald auf einem Bootsausflug bis zum...
Published 04/17/24
Manche Podcast-Projekte bei Serienjunkies.de sind schon sehr lange geplant. Dazu gehört auch ein Wrestling-Podcast von Redaktionsmitgliedern und Wrestling-Liebhabern Adam und Tim. Wenn es schon nicht bei der Serie "Heels", dem Film "Fighting with My Family" oder der Gründung von All Elite...
Published 04/12/24
Manche halten das The-Walking-Dead-Franchise selbst für eine “Dead Serie Walking“, doch einige der Spin-offs, wie The Walking Dead: Daryl Dixon beweisen, dass die nie (?) endende Zombie-Saga, doch noch am Leben ist. Genau eine solche ist The Walking Dead: The Ones Who Live rund um Rick Grimes...
Published 03/22/24