Unterhaching und die Antwort auf die Aufstiegsfrage
Listen now
Description
Man kennt sic h aus allen drei Profi-Ligen, hat in diesen denkwürdige Partien bestritten. Mal ging die Kogge als Sieger vom Platz, mal verlor man im Sportpark. Unterhaching ist ein unausrechenbarer Gegner, vor allem jetzt, wo der Abstieg schon feststeht. Doch der Brocken muss aus dem Weg geräumt werden, wollen die Rostocker es im Aufstiegskampf weiter aus eigener Hand schaffen und will man nicht auf die Konkurrenz gucken. Antenne MV-Hansa-Experte Sven Kriese und Stadionsprecher "Struppi" diskutieren auch dieses Mal wieder über Gegner, Situation, Druck und gucken dabei auch in die Hansa-Geschichte.
More Episodes
Showdown am letzten Spieltag. Nichts Neues für den FC Hansa, das hat es schon öfter in der Geschichte der Kogge gegeben. Das Feld ist bestellt, bei einem Sieg wären die Rostocker definitiv in der kommenden Saison zweitklassig. Der Gegner kann davon nur Träumen, die Lübecker sind nach nur einem...
Published 05/21/21
Seit drei Spielen warten wir Hansa-Fans nun schon wieder auf einen Heim-Dreier. Dazu kommt, dass die Partien gegen Magdeburg, Wehen-Wiesbaden und Ingolstadt nicht gerade im Stile eines Aufstiegskandidaten absolviert wurden. Die Tabellenspitze ist drei Partien vor Ultimo so eng, wie lange nicht...
Published 05/07/21