Von Enten im Klo
Listen now
Description
Heute geht es um unseren aktuellen Videoclip und die versteckten Easter Eggs (siehe dazu auch unsere Seiten auf Facebook (facebook.com/solarfake) und Instagram (instagram.com/solar_fake_official_)). Außerdem geht es um unser bevorstehendes Konzert in Zürich am kommenden Wochenende und natürlich auch um Ostern und noch so einige andere Themen. Wir hoffen, viele von Euch beim Schwarzen Ball in Zürich zu sehen und freuen uns auf das erste Konzert in diesem Jahr! Wir freuen uns immer über positive Bewertungen, z.B. auf Spotify oder Apple Music. Schickt uns gern weiter Fragen, Schnellrunden, Themen für den Podkasten oder einfach nette Mails an [email protected] Viel Spaß!
More Episodes
Heute geht es erstmal um unser Konzert beim Schwarzen Ball in Zürich und wir beantworten wieder viele Eurer Fragen. Außerdem gibt es eine Vogtländisch-Runde, an der wir wahrscheinlich ziemlich scheitern. Heute kommt noch dazu ein "Behind The Scenes"-Clip von unserem Videodreh zu "This Generation...
Published 04/05/24