Was die Wackelzahnpubertät mit Loslassen, Zyklus und Weiblichkeit zu tun hat - persönliche Worte von mir als Mutter und Frau
Listen now
Description
Hier gibt es meine Geschenke für Dich: https://juliasspiritualliving.com Hier geht's zur Goddess Membership und dem wundervollen neuen Thema "Weiblicher Zyklus" Flow Zustand, mit dem Leben fließen und unserem wunderschönen rituellen, zeremoniellen Online Frauenkreis am 5.07. 20:30 Uhr: https://juliasspiritualliving.com/goddessmembership/ Hier geht's zu meiner Podcastfolge, die ich erwähnt habe: Was die Eingewöhnung in die Wald Kita und deren Abbruch mit Weiblichkeit und Spiritualität zu tun hat: https://youtu.be/UFNBPiAGxI4 Hier ist das Buch, von dem ich sprach: Wackeln die Zähne - wackelt die Seele: Der Zahnwechsel. Ein Handbuch für Eltern und Erziehende: https://amzn.to/3dMRXjQ Hier ein hilfreicher Artikel, den ich erwähnte: https://magazin.starkemuetter.com/wurzeln-und-flugel-wenn-unsere-babys-gross-werden/
More Episodes
Published 04/25/24
00:00 Willkommen 05:40 Warum ich nicht (mehr) vegan bin 43:04 Abschluss   In dieser Podcast Folge geht es um das Thema Ernährung. Ernährung ist das wohl umstrittenste Thema. Gibt es überhaupt so etwas wie die richtige Ernährung? Es ist ziemlich schwer herauszufinden, was nun wirklich gesund...
Published 04/25/24
00:00 Willkommen 01:44 Q&A Teil 2 38:01 Abschluss   In dieser Doppelfolge "Verschwörungs Q&A Teil 1 und 2" gehe ich zum Abschluss der Reihe Verschwörung auf all Eure Fragen und Themenwünsche ein. Ich beende diese Reihe nicht, um sie nicht weiter zu thematisieren, sondern um uns auf...
Published 04/18/24