CanG auf der Kippe
Listen now
Description
Eigentlich schien die Teillegalisierung von Cannabis in trockenen Tüchern – jetzt könnte sie aber doch noch verschleppt werden. Woran das liegt und was die Teillegalisierung eigentlich bedeuten würde, darüber sprechen Stella-Sophie Wojtczak und Elisabeth Urban diese Woche im t3n-Catch up. Außerdem geht's um die digitale Bahncard und um das Online-Register zur Organspende.
More Episodes
In der heutigen Episode gibt es leider eine schlechte Nachricht in eigener Sache. Aber keine Sorgen, ihr kennt uns, ohne eine gute Nachricht hört bei uns keine Episode auf – auch diese nicht! Falls ihr Elli, Stella und Caspar weiter folgen wollt, sucht in der Podcast-App eurer Wahl einfach...
Published 04/24/24
Published 04/24/24
In dieser Woche sprechen Stella-Sophie Wojtczak, Caspar von Allwörden und Elisabeth Urban sehr viel über IT-Sicherheit und Datenschutz. Aber keine Sorge, trocken und langweilig wird es nicht. Es geht unter anderem um den Inkognito-Modus vieler Browser und warum der weniger privat ist als viele...
Published 04/10/24