mit Gast: Erik Marquardt
Listen now
Description
Leben im Plusquamperfekt – Erik Marquardt sitzt für Bündnis 90/Die Grünen im EU-Parlament und hat uns noch vor seiner Buchveröffentlichung „Europa schafft sich ab“ im Podcast besucht. In unserer Sommerpausenfolge "mit Gast" erzählt er Moritz und Till, wie an den europäischen Außengrenzen vielfach Menschenrechte gebrochen werden und was wir dagegen tun können. Außerdem berichtet er getreu dem Motto "Work Hard - Play Hard", wie die Afterwork-Mehrheiten im EU-Parlament so aussehen und warum er als riesiger Joint verkleidet durch Bayern gelaufen ist.     Diese Folge gibt es auch als Video – solltet ihr nicht verpassen: https://youtu.be/ShhETkts_PE
More Episodes
Macht es wie Moritz und lasst mit dem Start dieser Folge, einfach alles fallen. Die nächste Stunde ist nur für uns. Habt ihr? Alles fallengelassen? Na, dann kommt auf unsere Qualitätsinsel. Hier geht’s um To-Do-Listen, Erfolg und Underground. Moritz und Till gleichen einmal ihre To-Do-Listen ab....
Published 04/25/24
Published 04/25/24
"Ich hatte einen Unfall. Ich war nicht schuld.“ Leute, es ist passiert. Till hat da einfach mal - natürlich nur für die Qualitäts-Community - das Game: Autounfall durchgespielt. Und nachdem der kurze Schreck verdaut ist, geht’s außerdem um einen kaputten Wintergarten, ein Dirigentenzimmer, Pommes...
Published 04/18/24