Europawahl: Rechte Parteien werden stärker
Listen now
Description
Europawahl: Rechte Parteien werden stärker – Über 360 Millionen Menschen in 27 Ländern waren zur Wahl des EU-Parlaments aufgerufen. Viele von ihnen wählten fremdenfeindliche Parteien – Europa rückt nach rechts. In Frankreich kommt es jetzt sogar zu Neuwahlen.
More Episodes
Häuser zum Schnäppchenpreis – Es klingt sehr verlockend: In vielen Ländern Europas kann man für wenig Geld ein Haus oder ein Grundstück kaufen. So soll der Wegzug aus ländlichen Regionen gestoppt werden. Doch viele der Angebote haben einen Haken.
Published 07/12/24
Bevölkerungsschutz: Wie sinnvoll sind Bunker? – Wie gut ist die Bevölkerung in Deutschland vor Kriegen geschützt? Die Städte fordern den Bau von neuen Bunkern, doch nicht jeder findet das sinnvoll. Sollte man sich nicht eher vor Naturkatastrophen schützen?
Published 07/09/24