Carbon & Laktat: Von Siegen und geplatzten Träumen
Listen now
Description
Starterlisten über Starterlisten: Nachdem die Challenge Roth ihre Starterfelder verkündete, zog Ironman mit der Besetzung für das erste Rennen der neuen Pro Series nach. Lisa Tertsch gewann derweil am Wochenende den Europe Triathlon Cup in Quarteira - gegen starke Konkurrenz. Für einige Athleten könnte es jedoch noch knapp werden mit der Qualifikation.
More Episodes
Neunmal hat Ronnie Schildknecht den Ironman Switzerland gewonnen, bevor er eine zweite Laufbahn als Athletenmanager einschlug. Wie stellt sich das Geschäft Profi-Triathlon für den Schweizer dar? Ist Triathlon so lukrativ wie nie?
Published 04/26/24
Ein vollgepacktes Rennwochenende mit vielen deutschen Podiumsplätzen liegt hinter uns. Nils Flieshardt und Lars Wichert sprechen über das Profigeschehen sowie die eigene Leistung zum Saisoneinstieg und geben einen Ausblick auf das zweite Rennen der Ironman Pro Series, den Ironman Texas.
Published 04/23/24